beqom, Anbieter von cloudbasierter Vergütungsmanagement-Software, gab heute bekannt, dass seine Vergütungsmanagement-Software als Core Challenger im 2020 Fosway 9-Grid for Talent & People Success ausgezeichnet wurde.

This debut acknowledges beqom’s strong core capability, track record of customer success and advocacy, and ability to perform in enterprise organizations.

2020 Fosway 9-Grid Talent & People Success

“beqom ist eine großartige Ergänzung zum 2020 9-Grid™ für Talent & People Success als Core Challenger”, sagte David Wilson, CEO der Fosway Group. “Die Gesamtvergütung ist eine wichtige und unterversorgte Komponente im Talentbereich, und sie entwickelt sich weiter und wird immer komplexer.”

“Mit der neuen Arbeitswelt, die sich in rasantem Tempo um uns herum entfaltet, sind die alten Grundlagen des Talentmanagements nicht mehr zeitgemäß", sagt David Perring, Director of Research bei Fosway. "Es ist an der Zeit, dass Unternehmen umdenken und über die historischen Ansichten von Nachfolgeplanung, Leistungsmanagement und jährlichen Umfragen zum Engagement hinausgehen. Vor dem Hintergrund von Einstellungsstopps, Kürzungen der Ausbildungsbudgets, Stellenstreichungen und Entlassungen ist es an der Zeit, das Thema Talent anders anzugehen.”

Die Vergütungslösung von beqom wird branchenübergreifend eingesetzt, unter anderem bei weltweit führenden Unternehmen wie PepsiCo, DHL, BNP Paribas und Swisscom. Inmitten des ständigen Wandels gibt beqom HR- und Vertriebsleitern die Möglichkeit, die Zukunft der Vergütung durch eine zentralisierte Vergütungsmanagement-Software zu gestalten, die sicher implementiert und in remote und disparaten Teams eingesetzt werden kann, um Transparenz, Agilität und Leistung zu verbessern.

“Die flexible Cloud-Lösung von beqom hat es unseren Kunden in einem Jahr wie keinem anderen ermöglicht, agil zu bleiben und die Kontrolle über ihre Vergütung zu behalten", sagt Tanya Jansen, beqom Co-Founder und CMO. "Wir freuen uns, dass Fosway mit dem Talent & People Success 9-Grid erkannt hat, dass die Vergütung eine kritische Komponente ist, die von den Kern-Talent-Suiten übersehen wurde und ein Bereich, der ein Game Changer für Unternehmen sein wird, während wir uns durch diese Krisenzeit und darüber hinaus bewegen.”

Der Fosway Group 9-Grid™ für Talent & People Success ist ein mehrdimensionales Modell, das von Unternehmen genutzt wird, um die relative Position von Lösungen und Anbietern auf dem Markt für Talentmanagement-Systeme zu verstehen. Die Fosway Group ist Europas #1 HR Industry Analyst.