McLagan, die Finanzdienstleistungseinheit der Aons Rewards Solutions Practice, und beqom, ein Cloud-basierter Anbieter für Total-Compensation-Software, bündeln ihre Kräfte, um den Hypothekenbanken ein radikal verbessertes Total Compensation-Erlebnis zu bieten.

Basierend auf den Anregungen der führenden Hypothekenbankkunden von McLagan hat beqom neue Funktionen und Analysen veröffentlicht, die speziell darauf ausgerichtet sind, Hypothekenbanken bei der Verwaltung und Ausführung ihrer Compensation-Programme zu unterstützen. Diese Tools werden innerhalb der Organisation zu mehr Transparenz beitragen und die Compensation-Effizienz verbessern.

„Wir bei McLagan wissen, dass die Entscheidung, wie man Ihre Mitarbeiter am besten und in welcher Höhe bezahlt, nur einen Teil der Rewards-Gleichung ausmacht. Die Verwaltung, Überwachung und Kommunikation von Vergütungsprogrammen ist ebenfalls entscheidend für den Erfolg“, sagt Rob Northway, Partner, Global Head of Consumer Banking bei McLagan. „Mit beqom können wir unseren Hypothekenbankkunden nun einen vertrauenswürdigen Partner zur Seite stellen, der die gesamte Compensation-Administration unterstützen kann. Wir schätzen die außergewöhnliche Reaktionsfähigkeit von beqom auf die Bedürfnisse unserer Hypothekenbankkunden, die bereits jetzt spannende neue Updates für die beqom-Lösungen vorantreibt.“

Wichtig ist vor allem, dass der umfassende Ansatz von beqom die Interessengruppen auf allen Ebenen von Hypothekenbanken unterstützt, einschließlich:

• Executive Management - Verbesserung der Umsatz- und Rentabilitätsergebnisse durch eine konsolidierte Sicht auf Geschäfts- und Produktivitätskennzahlen sowie die damit verbundenen Compensation-Kosten .
  • Sales Leadership - Nutzung von Produktivitäts- und Compensation-Daten in Echtzeit, um Top-Produzenten proaktiver zu binden und leistungsschwache Akteure zu managen.
  • HR & Compensation Professionals - Verständnis der Auswirkungen und des ROI von Compensation-Programmen über das Gesamtunternehmen hinaus, einschließlich der komplexesten Incentive-Pläne und teambasierten Verkaufssituationen.
  • Loan Officers - Bessere Übersicht über die erwarteten Compensation Outcomes durch Echtzeit-Transparenz hinsichtlich Kreditvergabe, Pipeline und Bezahlung über Leistungszeiträume.

„Während wir unsere Technologie zur Unterstützung und Verbesserung der Verwaltung und Kommunikation ihrer Compensation-Programme durch Hypothekenbanken einsetzen wollen, die unglaublich komplex sein können, kommen uns keine besseren Experten als McLagan und ihre Kunden in den Sinn, die uns den Weg weisen“, sagt Vismay Gada, Head of Financial Services bei beqom. „Ich bin gespannt auf die Aufnahme einer Partnerschaft, die auf gegenseitigem Lernen basiert und das Ziel hat, einer so wichtigen Kundengemeinschaft eine maßgeschneiderte, branchenspezifische Erfahrung zu bieten.“

Weitere Informationen über die Zusammenarbeit von McLagan und beqom zur Unterstützung von Hypothekenbankkunden.

Über McLagan
McLagan bietet Finanzdienstleistern auf der ganzen Welt maßgeschneiderte Talent-, Rewards- und Leistungskompetenz. Bereits seit 1966 arbeiten wir mit den größten und kleinsten Finanzdienstleistungsunternehmen zusammen, um sie bei datengesteuerten Entscheidungen zu unterstützen, wenn sie Top-Talente einstellen, halten und gewinnen, um die Weltwirtschaft am Laufen zu halten. Unsere Compensation-Umfragen sind die umfassendste und detaillierteste Quelle für Rewards-Daten, die sich auf über 150 Länder und mehr als 2.500 Kunden erstrecken. Unsere Berater arbeiten jährlich mit Hunderten von Unternehmen zusammen, um Total Rewards-Programme zu entwerfen und die finanzielle Leistung von Vorständen, Führungskräften, Mitarbeitern und Vertriebsexperten zu bewerten. McLagan ist Teil von Aon plc (NYSE: AON). Weitere Informationen finden Sie auf mclagan.aon.com.