Das fehlende Puzzleteil in HR Suites

Die Total Compensation Cloud-Lösung von beqom verbindet sich direkt mit Ihrer HR Suite - unter vollständiger Beibehaltung des Ansatzes Ihrer Suite und Ihrer Compensation-Strategie.

Demo anfordern
claudio-carnovali

Claudio Carnovali, Product Manager bei beqom

Gehen Sie bei Ihrer Compensation-Strategie keine Kompromisse ein

Wenn Sie sich für ein durchgängiges Compensation Management allein auf Ihre HR-Kernplattform verlassen, kann Ihre Compensation-Strategie aufgrund mangelnder Funktionalitäten und Prozessabdeckung, Nichtkonformität und unvorhergesehener Kosten einem Risiko ausgesetzt sein.

Eine erstklassige Total Compensation-Lösung kann die Anforderungen erfüllen und die Komplexitäten meistern, bei denen Ihre HR Suite versagt. beqom stellt eine umfassende, integrierte und vollständig konfigurierbare Compensation-Plattform in der Cloud bereit, die sich direkt in Ihre HR Suite integriert. So können Sie die Vergütungen und Prämien Ihrer Mitarbeiter verwalten, ohne Kompromisse eingehen zu müssen.

Desktop-TCM-Home-01

Führen, lenken und motivieren Sie Ihre Mitarbeiter

Rationalisieren Sie Compensation-Prozesse, sparen Sie Kosten ein, erreichen Sie mehr Compliance, reduzieren Sie Fehler, und sorgen Sie für betriebliche und strategische Flexibilität.

spmtcm-performance-management-calibration

Performance Management & calibration

Steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter durch das Festlegen von realistischen und motivierenden Zielen, die Ihrer Unternehmensstrategie entsprechen. Treffen Sie bessere und fundiertere Entscheidungen dank einer transparenten, exakt ausgerichteten 360°-Leistungs-, Zahlungs- und Prämienstruktur. Stimmen Sie die Leistungen Ihrer Mitarbeiter auf Ihre Ziele ab.

Mehr erfahren
spmtcm-salary-management

Lohn- und Gehaltsmanagement

Verwalten Sie Gehaltsrunden global, während Sie gleichzeitig lokale Richtlinien und Vorschriften einhalten. Budgetierung, Benchmarking und Rückverfolgung aller Gehaltsprozesse und damit verbundenen Kosten in nur einer Plattform - beqom bietet Ihnen umfassende Gehaltsanzeigen für die HR-Abteilung, den Finanzbereich, Manager und Mitarbeiter.

Mehr erfahren
spmtcm-bonus-management

Bonus Management

Definieren, modellieren, simulieren und richten Sie eigene Bonussysteme gemäß Unternehmens- und regulatorischen Richtlinien ein. Stellen Sie transparente und faire Bonuspläne bereit, um für beide Seiten, Unternehmen und Mitarbeiter, ein optimales Gleichgewicht zwischen Leistung und Prämie zu erreichen.

Mehr erfahren
spmtcm-long-term-incentives-and-bonus-deferral

Long Term Incentives und Bonus Deferral

Verwandeln Sie die komplexe Aufgabe, Bonuszahlungen übergreifend über mehrere Risikoprofile, Leistungsdaten, Jahre und Instrumente aufzuschieben (Deferral), in einen kinderleichten Vorgang. Verfolgen Sie Daten und Historie Ihrer Bonus Deferral-Prozesse und der damit verbundenen monatlich anfallenden Kosten zurück, und visualisieren Sie sie.

Mehr erfahren
spmtcm-executive-compensation-management

Executive Compensation Management

Damit die richtigen Führungskräfte angezogen werden, müssen Unternehmen nicht nur ihre Executive Compensation- und Prämienpakete so entwerfen, dass sie attraktiv, wettbewerbsfähig und fair sind, sondern diese Pakete müssen auch exakt den Unternehmenszielen entsprechen und gleichzeitig interne und externe Vorschriften erfüllen.

Mehr erfahren
spmtcm-planning-budgeting-and-forecasting

Planning, Budgeting und Forecasting

Mit beqom können Sie Mitarbeiterzahl, Budgets und Forecasts auf der Grundlage von zurückliegenden, aktuellen und zukünftigen Daten umfassend planen. Die Plattform bietet einen iterativen, länder- und zielgruppenübergreifenden Budgetierungsprozess.

Mehr erfahren
spmtcm-analytics-and-reporting

Analytics und Reporting

Leistungsstarkes, vom Endbenutzer gesteuertes Tool für Reporting & Ad-hoc-Analyse in Echtzeit auf Basis aller unternehmensweiten Compensation-, Prämien- und Benefits-Daten. Erstellen Sie Forecasts sowie Berichte zu Ausgaben und Rückstellungen (Accruals) für den Vorstand und die Teams in der HR-Abteilung und im Finanzbereich.

Mehr erfahren

Versierte Total Compensation-Experten

$300Mrd.

verwaltete Compensation-Zahlungen

3 Mio.

Benutzer

160+

Länder

99%

Kundenbindung

In den Händen von Compensation-Experten

Wir unterstützen Sie dabei, eindeutige Verknüpfungen zwischen Rolle und Strategie zu definieren, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter korrekt und konstant auf Ihre Strategie ausgerichtet sind. Ergebnis:

  • Bessere Leistung

    Zufriedene Mitarbeiter sind motiviert und engagiert, was zu mehr Effizienz und Produktivität führt

  • Verbesserte Effizienz

    Prozesszentralisierung und -automatisierung führen zu bedeutenden Zeit- und Kosteneinsparungen bei der Prozessverwaltung und sorgen gleichzeitig für eine deutliche Darstellung aller Compensation- und Leistungselemente

  • Stärkere Mitarbeiterbindung

    Mitarbeiter haben ein genaues Bild ihrer Gesamtvergütung und können sehen, wie ihre Leistung mit ihrer Vergütung verknüpft ist und ob sie leistungsgerecht bezahlt werden

  • Compliance

    Compliance, Transparenz und Auditfähigkeit interner und externer Prozesse schützen vor teuren behördlichen Geldbußen (ASC 606, CRDIV, SEC)

Zufriedene Kunden

Erfahren Sie, was unsere Kunden zu beqom meinen

“Unser Team hat sich nach einem gründlichen Markt-Screening, das sich auf etablierte und führende HR Compensation-Lösungen konzentrierte, für beqom entschieden.”

— Bernd Flossbach, Head of Group Reward Operations & Policies bei der Vodafone-Gruppe

vodafone-colour-1

Erfolgsstories

Dank der beqom-Plattform konnte TIM auf eine integrierte Performance- und Compensation-Lösung umstellen. TIM verwendet jetzt für die Ermittlung und Zahlung von Verkaufsprovisionen statt Excel & Access eine zentralisierte Plattform, die dafür konzipiert ist, die mehrkanaligen SPM-Prozesse des Unternehmens zu automatisieren.

Telecom_Italia_Mobile_logo

Erfolgsstory herunterladen
success-stories

The missing piece in HR suites

beqom’s Total Compensation cloud solution connects directly into your HR suite, saving your suite approach and saving your compensation strategy.

Sign up for a demo
claudio-carnovali

Claudio Carnovali, beqom Product Manager

Don't compromise on your compensation strategy

Relying on your core HR suite for end-to-end compensation management can put your compensation strategy at risk resulting from a loss of functionality, process coverage, non-compliance and unforeseen costs.

A “best of breed” Total Compensation solution can address the requirements and complexities that your HR suite is unable to meet. beqom provides a comprehensive, integrated and fully configurable compensation cloud platform that integrates directly into your HR suite. Enabling you to manage the reward of your people without compromise.

Total Compensation Management

Lead, align and motivate your employees

Streamline compensation processes, cut costs, aid compliance, reduce errors, and provide operational and strategic agility.

spmtcm-performance-management-calibration

Performance Management

Boost employee productivity by setting realistic and motivating goals in line with your organization’s strategy. Make better and smarter decisions with a transparent and aligned 360° performance, pay and rewards structure. Calibrate any performance outputs.

Learn more
spmtcm-salary-management

Salary Management

Manage salary reviews globally while adhering to local guidelines and policies. Budget, benchmark and track all salary processes and associated costs in one platform. beqom provides comprehensive salary views for HR, Finance, Managers and Employees.

Learn more
spmtcm-bonus-management

Bonus Management

Define, model, simulate and set-up your own bonus schemes, in line with corporate and regulatory guidelines. Provide transparent and fair bonus plans to achieve optimal performance-to-reward balance for both organization and employee.

Learn more
spmtcm-long-term-incentives-and-bonus-deferral

Long Term Incentives and Bonus Deferral

Transform the complex exercise of deferring bonuses over multiple risk profiles, performance metrics, years and instruments into a simple process. Track and visualize the data and history of your bonus deferral processes and associated accrued monthly expenses.

Learn more
spmtcm-executive-compensation-management

Executive Compensation Management

To attract the right leaders, executive compensation and rewards packages not only have to be designed to be attractive, competitive and fair, but they must also be strictly in line with the organization's objectives while being compliant with internal and external regulations.

Learn more
spmtcm-planning-budgeting-and-forecasting

Planning, Budgeting and Forecasting

beqom enables you to comprehensively plan headcount, budgets and forecasts based on past, current and future data. The platform provides an iterative budgeting process across all countries and populations.

Learn more
spmtcm-analytics-and-reporting

Analytics and Reporting

Powerful, end user driven reporting & ad-hoc analysis in real-time against all compensation, reward and benefit data across the organization. Produce board level forecast, spend and accrual reports for board levels, HR teams and finance teams.

Learn more

Proven experts in Total Compensation

$300bn

In compensation managed

3m

Users

160+

Countries

99%

Customer Retention

In the hands of compensation experts

We help you define clear role-to-strategy links to ensure constant alignment. Resulting in:

  • Improved Performance

Happy employees are motivated and committed, driving greater efficiency and productivity

  • Increased Efficiency

Process centralization & automation leading to significant reductions in time and costs spent on process administration while providing a clear picture of all compensation and performance elements

  • Increased Retention

Employees have a clear picture of their total compensation, how their performance is linked to their compensation, and if it is fair

  • Compliance

Internal & external process compliance, transparency, and auditability, protecting them from costly regulatory fines (ASC 606, CRDIV, SEC)

Happy Clients

See what our customers have to say about beqom

“Our team selected beqom after having performed a thorough market screening focusing on the incumbent and the leading HR Compensation solutions.”

— Bernd Flossbach, Head of Group Reward Operations & Policies at Vodafone Group

vodafone-colour-1

Success Story

Leveraging beqom’s platform, CNH Industrial now provides its employees with a clear picture of the link between performance and compensation, while ensuring fairness, transparency and compliance in compensation.

CNH_Industrial

Download success story
success-stories