Aktie

beqom, Anbieter einer cloudbasierten Komplettlösung für Arbeitnehmer-Vergütungen, gab heute den Go-Live eines Long-Term Incentive (LTI)-Plan Managementsystems für Syngenta bekannt, das globale Schweizer Agrarunternehmen, das es sich zum Ziel gesetzt hat, die Nachhaltigkeit, Qualität und Sicherheit der Landwirtschaft mit erstklassiger Forschungsarbeit und innovativen Lösungen für Saatgut und Pflanzenschutz zu verbessern. Diese Implementierung stärkt die Wachstumsdynamik von beqom und unterstützt einen weiteren Kunden auf dem Weg zu einer erfolgreichen Transformation in der Personalverwaltung.

Nach der Übernahme durch ChemChina bewegte der Bedarf von Syngenta an einer agilen Lösung für seine LTI-Pläne das Unternehmen dazu, außerhalb der vorhandenen HR-Suite zu suchen - und wegen des überzeugenden Funktionsumfangs fiel die Wahl schließlich auf beqom.

Syngenta schließt sich damit einer wachsenden Zahl von Grossunternehmen an, die beqom als beste Vergütungslösung wählen, die sich zudem nahtlos in ihre vorhandenen HR-Suiten integrieren sich.

Der Go-Live markiert die erfolgreiche Implementierung der LTI-Funktionalität von beqom für die Führungskräfte des Unternehmens weltweit. Das System wird von den Benutzern und Administratoren von Syngenta bereits gut angenommen.

"Bei der Evaluierung der passenden Technologie, um unsere Personaltransformation zu ermöglichen, konnten wir es uns nicht leisten, Kompromisse bei unserer Vergütungsstrategie einzugehen, die ein flexibles und leistungsstarkes Managementsystem für langfristige Incntive-Pläne mit der Möglichkeit der Ausweitung auf andere Vergütungsbereiche erfordert", sagte Claire Glover, Head of Global Compensation, Syngenta.

Stephan Pohl, COO von beqom, kommentierte die Ankündigung des Go-Live ebenfalls: "Die Funktionalität der beqom-Lösung für langfristige Incentive-Pläne ergänzte die bestehende Workday-Umgebung perfekt. Nach einem gründlichen Entscheidungsfindungsprozess wurde für Syngenta klar, dass beqom die richtige Plattform ist, die zum bestehenden HRIS-System passt. Wir freuen uns, zu unseren zufriedenen Kunden in Europa einen weiteren großen internationalen Konzern zu zählen."