Partner

beqom arbeitet mit führenden Partnern aus den Bereichen Vergütung und Sales Performance zusammen, die ihre Kunden am besten zu Vergütungsstrategien beraten können und gleichzeitig in der Lage sind, eine umfassende Gesamtvergütungs Lösung zu implementieren sowie die einzigartige SaaS-Technologie von beqom zu beherrschen.

Entdecken Sie unsere Partner

Francois D'Haegeleer, beqom Head of Business Development

Francois D'Haegeleer, beqom Head of Business Development

Unser Partnerkonzept

beqom geht Partnerschaften mit Unternehmen ein, die unseren Kunden helfen, ihr Geschäft durch eine vollständige Automatisierung des Vergütungsmanagements zu transformieren. So können sie ihre Kosten optimieren, Talente gewinnen, binden und effektiv auf ihre Geschäftsstrategie ausrichten und gleichzeitig die Anforderungen von Audits und gesetzlichen Vorschriften erfüllen.

Wir bieten eine praxiserprobte Methodik und einen progressiven Zertifizierungsprozess, um unseren Partnern die 100%ige Projekt-Erfolgsquote zu garantieren, die beqom immer für seine Kunden realisiert hat.

Bewährte Partner

Lesen Sie, was unsere Partner über beqom zu sagen haben.

“beqom bietet eine höchst wettbewerbsfähige Lösung für ein anspruchsvolles Vergütungsmanagement. Besonders dort, wo das Management komplex ist, ergänzt es die weiteren HCM-Lösungen. Deloitte kann eine globale End-to-End-Implementierung anbieten, die das Vergütungsmanagement unserer gemeinsamen Kunden sowohl effizienter als auch zuverlässiger in einer Cloud-basierten Umgebung macht.”

— Peter Devlin, Partner, Benefits & Compensation, Deloitte Consulting GmbH

partner-logos_deloitte
tc-compliance

Strategische Business-Partner

Strategische Geschäftspartner sind Beratungsunternehmen, die Sie bei Ihrer globalen Total-Rewards-Strategie beraten, eng mit Führungskräften auf C-Level zusammenarbeiten und bei der Positionierung relevanter Technologien auf der Grundlage Ihrer Total-Rewards-Strategie und -Anforderungen helfen können.

Strategic Business Partner sind in der Regel für alle Aspekte des Projekts verantwortlich, von der Transformationsberatung über die Geschäftsanforderungen bis hin zur Implementierung und Einführung.

Um den Erfolg unserer Kunden zu garantieren, engagieren Strategic Business Partner beqom Strategic Technical Partner, wenn sie sich selbst noch nicht als Strategic Technical Partner qualifiziert haben.

partner-logos_alight-ngapartner-logos_aon-mclaganpartner-logos_deloitte

partner-logos_eypartner-logos_tct

Strategische Technische Partner

Strategische Technische Partner verfügen über beqom-zertifizierte Personen in allen technischen und Projektmanagement-Rollen, die notwendig sind, um ein beqom-Projekt eigenständig zu liefern, kombiniert mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz bei der End-to-End-Project-Lieferung.

Strategische Technische Partner sind in der Lage, alle Aspekte eines beqom-Projekts zu managen, mit erfahrenen und vertrauenswürdigen Client Executives und beqom Architekten zusätzlich zu ihren beqom-zertifizierten technischen Beratern. Sie sind eine echte Erweiterung von beqom.

partner-logos_intangentpartner-logos_polaryspartner-logos_pvp-consultingpartner-logos_tctpartner-logos_ggs

tc-security
tc-trust

Technische Partner

Technische Partner stellen erfahrene, zertifizierte technische Berater für die Umsetzung von beqom-Projekten zur Verfügung.

partner-logos_blueprintpartner-logos_lanshorepartner-logos_next-decisionpartner-logos_smartikspartner-logos_umanis

“Wir haben vor fast fünf Jahren begonnen, mit beqom zusammenzuarbeiten, um auf die wachsende Nachfrage von globalen Unternehmen nach einer umfassenden Vergütungsmanagement-Lösung zu reagieren. Mit der flexiblen Cloud-Plattform von beqom liefert GGS kompromisslose Total Reward-Strategien für unsere Kunden, die zu mehr Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit führen - mit einer Erfolgsquote von 100 %.”

—Bartek Podolski, Mitbegründer & CEO, GGS IT Consulting

partner-logos_ggs

Partner werden

beqom weiß, dass es für Sie als Berater entscheidend ist, Ihren Kunden Ressourcen und Instrumente zur Verfügung zu stellen, die sie beim Aufbau und Wachstum ihres Unternehmens unterstützen - und wir sind hier, um Ihnen dabei zu helfen.

Kontaktieren Sie uns, um zu erfahren, wie Sie beqom Partner werden und Ihren Kunden einen einzigartigen Erfolg im Vergütungsmanagement ermöglichen können.

Werden Sie beqom Partner

Partners

beqom aligns with leading compensation and sales performance partners that can best advise its customers on compensation strategies while being able to deploy a large scale Total Compensation solution and master beqom’s unique SaaS technology.

Explore Our Partners

Francois D'Haegeleer, beqom Head of Business Development

Francois D'Haegeleer, beqom Head of Business Development

Our Approach to Partnerships

beqom partners with companies who can help our customers transform their businesses through total compensation management automation, enabling them to optimize costs, attract, retain, and effectively align talent with their business strategy, while complying with audit and regulatory requirements.

We offer a proven methodology and progressive certification process to guarantee our partners will maintain the 100% project success rate beqom has always achieved for its customers.

Trusted Partners

See what our partners have to say about beqom

“beqom provides a highly competitive solution for advanced compensation management, especially where management is complex, that complements wider HCM solutions. Deloitte can offer a global end-to-end implementation that makes our mutual clients' compensation management both more efficient and reliable in a cloud-based environment.”

— Peter Devlin, Partner, Benefits & Compensation, Deloitte Consulting GmbH

partner-logos_deloitte
tc-trust

Strategic Technology Alliances

These partners recognize the exceptional capabilities of beqom and want to provide their customers with a best-of-breed integration approach to complement their own technology and give the best end-to-end experience to their customers.

ADPOurTandem

Microsoft Dynamics 365FourVisionModulusSA Global

 

Strategic Consulting and Advisory Partners

Our partners in this category help our clients define their total compensation strategy so that it is in line with their business goals. In doing so, our customers benefit from the advice and guidance and see employee trust and happiness grow. In turn, this leads to strong internal engagement and a high talent retention ratio.

partner-logos_alight-ngapartner-logos_aon-mclaganpartner-logos_deloittepartner-logos_eypartner-logos_tct

 

tc-compliance
tc-security

Implementation Partners

Our Strategic Technical Partners are fully certified implementation partners, able to deploy beqom end-to-end in full autonomy, and have a proven track record of success without ever failing a project.

partner-logos_ggspartner-logos_polaryspartner-logos_pvp-consultingpartner-logos_tct

Our Technical Partners are certified implementation partners with strong experience in deploying beqom, and provide support to other partners. They are on their way to becoming Strategic Technical Partners.

partner-logos_blueprintpartner-logos_lanshoreNexientpartner-logos_next-decisionpartner-logos_smartikspartner-logos_umanis

“We began partnering with beqom almost five years ago in response to growing demand from global businesses for a comprehensive compensation management solution. With beqom’s flexible cloud platform, GGS delivers no-compromise Total Reward strategies for our customers, driving greater efficiency and competitiveness, with a 100% success rate.”

—Bartek Podolski, Co-Founder & CEO, GGS IT Consulting

partner-logos_ggs

Become a Partner

beqom understands that as consultants and advisors it is critical that you provide your customers with resources and tools to help them build and grow their businesses—and we are here to help you do that.

Contact us to learn how to become a beqom partner and deliver unprecedented success to your clients in Total Compensation Management.

Contact Our Partners Team